Die Suche ergab 128 Treffer

von Ranah
20.02.2018, 21:03
Forum: Energie-Systeme
Thema: Die Reiki- Selbstbehandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 2629

Re: Die Reiki- Selbstbehandlung

:vo Danke Margitta, das ist zumindest ein Anfang,auch für Nichteingeweihte. Auch wenn man mir das nicht zutraut(Clownchen). Erst fegt man immer vor seiner eigenen Tür. Meditationen halte ich für unabdingbar. Reine Diziplin-und Übungssache. Irgendwann dauert das dann nur noch ein paar Sekunden. Irgen...
von Ranah
19.02.2018, 22:33
Forum: Energie-Systeme
Thema: Wohnung säubern
Antworten: 10
Zugriffe: 4826

Re: Wohnung säubern

:vo Danke noch Anny, schöne Düfte sind immer toll. Einiges brauchbare habe ich im Garten an Tee oder bring mir Unkräuter und Blumen von Spaziergängen mit. Ansonsten sorge ich dafür,das ich immer etwas Blühendes da habe je nach Jahreszeit.Gardinen brauche ich garnicht, hier steht alles voll mit Blume...
von Ranah
19.02.2018, 11:47
Forum: Gebete und Meditationen
Thema: Meditation verjüngt unsere Zellen und verlängert das Leben
Antworten: 1
Zugriffe: 36

Re: Meditation verjüngt unsere Zellen und verlängert das Leben

:vo Danke Dir.Grundsätzlich finde ich Meditationen gut. Trotzdem unterscheide ich,bekanntlich gibt es positiven und negativen Stress;zudem die Gene sicherlich auch eine Rolle spielen. Ich habe einen ausgezeichneten Selbstheiler. Das ist die Kunst,nicht nur davon zureden,sondern Ihn auch einzusetzen....
von Ranah
11.02.2018, 18:27
Forum: Hilfe für Forum und......
Thema: KeePass: ein Passwort für alle Passwörter
Antworten: 3
Zugriffe: 4803

Re: KeePass: ein Passwort für alle Passwörter

:vo Sorry,meist kann ich nicht antworten,weil ich hier ganz schnell aus der
Leitung fliege.Damit verabschiede ich mich dann auch von hier.
Eine ältere Dame!!!!!
Alles Gute
von Ranah
10.02.2018, 16:15
Forum: Immer höhere Energien fluten die Erde
Thema: Immer höhere Energien fluten die Erde
Antworten: 368
Zugriffe: 39011

Re: Immer höhere Energien fluten die Erde

:vo
Danke Dir.Hab vorhin türkisches Fernseh geguckt.
Bei aller Selbstliebe,was ich weiss und gesehen habe ist nicht witzig.
Das betrifft uns alle und treibt mir die Tränen in die Augen.
von Ranah
09.02.2018, 14:00
Forum: Die Neuen Energien
Thema: Neue Erde....
Antworten: 1
Zugriffe: 73

Re: Neue Erde....

:vo
Eher für Leute,die keinen Zugang zu Ihrer Seele haben.
Auf keinen Moment meines Lebens würde ich verzichten wollen.
Mehr für Autisten.
Eine ziemlich narzistische Methode.Spätestens,wenn es soweit ist,
werdet Ihr das merken :shock
von Ranah
08.02.2018, 10:54
Forum: Der Mensch und die Natur
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 13
Zugriffe: 2975

Re: Tierkommunikation

:vo
Danke Anny,
ich hab schon so manches Pferd vor der Apoteke kot.... sehen.
Auch freue ich mich,wenn ich meiner alten Skorpion-Chefin
mal über den Weg laufe.Sorry,aber ich kann mir dann nicht
immer den Schmunzelhasen verkneifen. :fam
von Ranah
02.02.2018, 10:05
Forum: Wege des Lebens
Thema: Das sterben aus Sicht medialer Menschen
Antworten: 3
Zugriffe: 2939

Re: Das sterben aus Sicht medialer Menschen

:vo Danke, also ich sag Dir mal,erst rauscht man durch den Tunnel. Kurz vorher zieht echt das ganze Leben vorbei. An eine Wiese und Musik erinner ich mich auch. Ich war von Haus aus schon ein sensitives Kind. Ein grosser Teil von Kübler-Ross ist stimmig. Tatsächlich habe ich noch mitgekriegt,wie all...
von Ranah
01.02.2018, 08:55
Forum: Tarot Karten
Thema: Tarot-Monatskarte für den Februar
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Re: Tarot-Monatskarte für den Februar

:vo
Schönen Dank Traude :li

Bild
von Ranah
30.01.2018, 10:12
Forum: Religionen
Thema: Reinkarnation im Christentum - Jesus lehrte die Reinkarnation
Antworten: 2
Zugriffe: 85

Re: Reinkarnation im Christentum - Jesus lehrte die Reinkarnation

:vo Danke nochmals Darnella,
insgesamt sehr interessant.Ich habe noch ein altes
Nietsche-Buch von 1945 "Ursache und Wirkung",
wenn es Dich interessiert,lasse ich es Dir gerne zukommen.
Der Einband fehlt,ansonsten tadellos erhalten. :lb
von Ranah
28.01.2018, 08:00
Forum: Religionen
Thema: Reinkarnation im Christentum - Jesus lehrte die Reinkarnation
Antworten: 2
Zugriffe: 85

Re: Reinkarnation im Christentum - Jesus lehrte die Reinkarnation

:vo
Danke,
für Deine Mühe,werde ich mir noch ansehen.
:ww
von Ranah
25.01.2018, 08:34
Forum: Plauderecke
Thema: Alles Essen ohne Ausnahme!
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Re: Alles Essen ohne Ausnahme!

:vo Hallo Azurarked,
ganz dürftig bei mir.Lediglich eines,das lasse ich Dir in den
nächsten Tagen unter PN mal zukommen.
Wäre aber mit Fleisch.
Ja und Frühstück,bis auf Kaffee entfällt bei mir auch.
:ww
von Ranah
21.01.2018, 00:25
Forum: Der Mensch und die Natur
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 13
Zugriffe: 2975

Re: Tierkommunikation

:vo Vielen Dank und Moin um welchen Käfer mag es sich handeln? Ich nehme jetzt mal an,Dir schwirrt keine Tierpyhologin durch den Kopf :lol Evtl. dann auch eine Interpretationssache. Die letzten Monate waren energetisch recht anstrengend. Deine Augenfarbe ist irgendwie braun-gräulich,ist das richtig ...
von Ranah
16.01.2018, 06:30
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Wo entspannt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 1569

Re: Wo entspannt ihr?

:z
von Ranah
15.01.2018, 05:43
Forum: Energie-Systeme
Thema: Wohnung säubern
Antworten: 10
Zugriffe: 4826

Re: Wohnung säubern

Dankeschön Anny, zusäzlich bin ich gut mit Kerzen und Ölen eingedeckt. Bisher wollten mir Alle beibringen erwachsen zuwerden und Du möchtest mich jetzt ans Spielerische bringen? Oder wie darf ich das verstehen? Ich hab mal mit einem katatonischen Stupur Tischtennis gespielt, theoretisch hätte der d...
von Ranah
13.01.2018, 08:17
Forum: Besondere Themen
Thema: Stop-Smartmeter
Antworten: 2
Zugriffe: 46

Re: Stop-Smartmeter

:vo vielen Dank liebe Traude :wink
von Ranah
23.12.2017, 22:37
Forum: Einfach ein paar Nette Worte
Thema: Wir wünschen euch allen...
Antworten: 6
Zugriffe: 241

Re: Wir wünschen euch allen...

Ich bedanke mich,
das Selbige wünsche ich Euch Allen ebenfalls.
Einen guten Rutsch dazu

Liebe Grüsse Ranah Bild
von Ranah
23.12.2017, 07:25
Forum: Unterstützung für unser Forum
Thema: Wir Bitten um Unterstützung
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Re: Wir Bitten um Unterstützung

:vo An dieser Stelle bedanke ich mich bei Euch allen, für die rege Teilnahme bei der Wintersonnenwende, Ihr ward Spitze. :z Bei soviel Hilfe ging es wesentlich schneller, die Ringe einzusammeln.Ohne besondere Störungen oder Einflüsse. Bis ca 20Uhr war es energetisch etwas kribbelig,ein paar bekannte...
von Ranah
21.12.2017, 15:16
Forum: Besondere Themen
Thema: Brief einer medizinisch-technischen Angestellten....
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Re: Brief einer medizinisch-technischen Angestellten....

Danke mal an dieser Stelle :z
Naja,Kalle,wenn die Bestrahlungen schon gelaufen sind,
ist es jetzt eigendlich müssig darüber nachzudenken.

Defenitiv ist es ein gutes Zeichen,wenn sich das Gewicht wieder erhöht,
sonst wäre dem erst garnicht so.
Sollte Bestättigung genug sein.

LG :rh



von Ranah
18.12.2017, 10:30
Forum: Es verändert sich was
Thema: Es verändert sich was
Antworten: 253
Zugriffe: 26121

Re: Es verändert sich was

:vo Vielen Dank,
bisher ist noch alles im grünen Bereich.
Schöne Woche Euch :lb
von Ranah
12.12.2017, 08:44
Forum: Tarot Karten
Thema: Hilfe bei Legung
Antworten: 5
Zugriffe: 179

Re: Hilfe bei Legung

Hallo carry, von welchem Deck gehst Du aus bzw. mit welchen Karten arbeitest Du? Gibt ja dauernd etwas Neues bzw. neu kopiertes. Neue Karten geben auch nicht mehr her,als alte Decks. Ich weiss,das Dentera Susanna Medici einen neuen Oneline-Kurs gestartet hat,evtl. schaust Du da mal rein. Evtl wüsst...
von Ranah
10.12.2017, 10:26
Forum: Tarot Karten
Thema: Hilfe bei Legung
Antworten: 5
Zugriffe: 179

Re: Hilfe bei Legung

carry 85,
hiernach kannst Du Dich richten,

LG Ranah :lb

http://www.paranormal.de/cgi-paranormal ... k_tarot.pl
von Ranah
06.12.2017, 01:16
Forum: Energie-Systeme
Thema: Wohnung säubern
Antworten: 10
Zugriffe: 4826

Re: Wohnung säubern

Vielen Dank, irgendwie sehe ich die Energie,wenn ich in Wohnungen und Häuser komme.Manche sind angenehm klar, aber in manchen hängen auch echt Schwaden. Für gewöhnlich räuchern wir täglich hier,momentan scheint der Paketdienst schleppend. Lady,wir ziehen auch die letzter genannten Stäbchen vor; ja ...
von Ranah
05.12.2017, 12:07
Forum: Einfach ein paar Nette Worte
Thema: Hallo ihr lieben
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: Hallo ihr lieben

:vo
Liebe Margitta und Kalle,
ich bedanke mich sehr für das vergangene Jahr
bei Euch beiden.
Bild
von Ranah
04.12.2017, 11:02
Forum: Botschaften unserer Engel
Thema: Die Engelbotschaft für...
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Re: Die Engelbotschaft für...

:vo Danke,
sehr stimmig :lb
von Ranah
03.12.2017, 10:52
Forum: Naturmedizin
Thema: Natürlich gesund....
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: Natürlich gesund....

:vo
Zu dieser Jahreszeit empfehlenswert "Anisbutter",
macht weiche Küsse unter dem Mistelzweig :z
Gute Verträglichkeit auch bei Kindern! :lb
Generell hat Butter viele Vitamine,auch mit Honig mischbar.
Keine zu grossen Mengen anrühren,da Butter schnell ranzig wird. :sb



von Ranah
01.12.2017, 08:37
Forum: Tarot Karten
Thema: Tarot-Forums-Monatskarte für den Dezember
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: Tarot-Forums-Monatskarte für den Dezember

Danke Traude,
hört sich doch recht gut an.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie
und Euch Allen eine frohe,gesegnete Advent-und Weihnachtszeit.
Namaste


Bild
von Ranah
24.11.2017, 00:07
Forum: Energiearbeit
Thema: Mit wessen Hilfe?
Antworten: 4
Zugriffe: 607

Re: Mit wessen Hilfe?

:vo Vielen Dank, ich mache das nicht Partner-abhängig, ich glaube man wächst an seinen Aufgaben und wie man Sie meistert. Manchmal mache ich einfach die Augen zu und durch. Ich höre auf meine innere Stimme, meine Verbindung zum höheren Selbst funktioniert ausgezeichnet. Ich sehe eher,das der dritte ...
von Ranah
23.11.2017, 20:46
Forum: Naturmedizin
Thema: Natürlich gesund....
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: Natürlich gesund....

:vo Danke,
dazu hört es sich schmackhaft und appetitlich an. :z
Himbeeren,auch als Tee sollen diesbzgl. auch hilfreich sein.
Evtl. mal Schlehen als alternatives Mittel googeln,
hab ich so reingekriegt.

LG :lb