Die Suche ergab 27 Treffer

von ElchFrankfurt
09.04.2018, 10:02
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Spiritualität & Erwachen: Abenteuer Seelenreise
Antworten: 1
Zugriffe: 400

Re: Spiritualität & Erwachen: Abenteuer Seelenreise

Danke für den Hinweis! Auf der Seite war ich "zufällig" schon häufiger. Aber jetzt werde ich da auch wieder mehr lesen.. :ww
von ElchFrankfurt
09.04.2018, 10:00
Forum: Energiearbeit
Thema: Mit wessen Hilfe?
Antworten: 6
Zugriffe: 1523

Re: Mit wessen Hilfe?

Ranah - das klingt gut. Ich denke da auch so bzw. ähnlich! Schon schön, hier auch so etwas zu lesen. Panikmache ist ja groß angesagt... Ich hab in irgend einem Channeling gelesen, dass die Engel nie eingreifen (dürfen). ABER falls Trump und der andere kräftige Mann (ich hab den Namen gerade vergesse...
von ElchFrankfurt
06.04.2018, 07:35
Forum: Die Energie des Pendels
Thema: Dieses Thema habe ich.....
Antworten: 14
Zugriffe: 2808

Re: Dieses Thema habe ich.....

Vergessen- Pendeln geht natürlich direkt am Menschen / Tier / Pflanze aber auch über Foto oder Name plus Geburtsdatum. Ich schwinge alles auf, was gebraucht wird. Das heißt, ich habe eine Riesengroße Apotheke- einfach Ausdrucke. Bachblüten und Schüssler gehen nicht so gut aber Homöoathie, Vitamine, ...
von ElchFrankfurt
06.04.2018, 07:17
Forum: Die Energie des Pendels
Thema: Dieses Thema habe ich.....
Antworten: 14
Zugriffe: 2808

Re: Dieses Thema habe ich.....

Ich hab seit dem Kurs unglaublich viel gelernt. Das hängt damit zusammen, dass ich immer noch brenne. Sehr viel lese, überlege, probiere und das Pendel frage. Also- für Fragen ob was gut ist oder nicht, nehme ich das pendle auch häufig. Für Fragen in Richtung Zukunft das geht eher schief. Suchen mit...
von ElchFrankfurt
06.04.2018, 07:00
Forum: Die Energie des Pendels
Thema: Dieses Thema habe ich.....
Antworten: 14
Zugriffe: 2808

Re: Dieses Thema habe ich.....

Mein Glück... es war Schnee, Schneematsch und beim Hundespaziergang hab ich mich 2x aufs Steißbein gesetzt.... aua... meine Heilpraktikerin war in Urlaub - ich kam mit Hypericum nicht weiter (was normal immer super hilft). Dann hab ich mich noch ein drittes Mal auf den Hintern gesetzt- ich war fassu...
von ElchFrankfurt
06.04.2018, 06:54
Forum: Die Energie des Pendels
Thema: Dieses Thema habe ich.....
Antworten: 14
Zugriffe: 2808

Re: Dieses Thema habe ich.....

Also jetzt zu uns... Pendeln, Spiritualität, Heiler usw... da hab ich früher gedacht, dass das alles Betrüger sind. Homöopathie dagegen fand ich faszinierend. Ich war bei meiner Heilpraktikerin in Behandlung (nachdem ich bei Ärzten keine Hilfe bekam - egal wobei, Ärzte waren ratlos- müßte alles psyc...
von ElchFrankfurt
06.04.2018, 06:47
Forum: Die Energie des Pendels
Thema: Dieses Thema habe ich.....
Antworten: 14
Zugriffe: 2808

Re: Dieses Thema habe ich.....

Das Video ist hier gesperrt.. eigentlich sollte ich auch arbeiten, anstatt hier im Forum rumzugeistern.. :oopsi hab's mir den Anfang kur auf dem Handy angeschaut.. gucke zuhause weiter. Er klingt gut, sehr seriös und PEndel sagt "ja" zu ihm. DAs ist gut, weil ich bei einem Pendelkurs war, wo ich sch...
von ElchFrankfurt
06.04.2018, 06:43
Forum: Die Energie des Pendels
Thema: Dieses Thema habe ich.....
Antworten: 14
Zugriffe: 2808

Re: Dieses Thema habe ich.....

Danke Kalle, dass Du mir die Ecke eingerichtet hast. Es tut mir leid, dass ich solange gebraucht habe, um mich hierum zu kümmern. Aber Du weißt ja, es war viel los.. für die anderen: Erst war ich krank, dann starb mein Lieblingshund plötzlich und unerwartet (ich hab sie immer bependelt und immer ges...
von ElchFrankfurt
06.04.2018, 06:41
Forum: Die Energie des Pendels
Thema: Dieses Thema habe ich.....
Antworten: 14
Zugriffe: 2808

Re: Dieses Thema habe ich.....

Und- wie ist es ausgegangen?
von ElchFrankfurt
06.04.2018, 06:37
Forum: An alle Neuanmeldungen
Thema: An alle Neuanmeldungen
Antworten: 21
Zugriffe: 4053

Re: An alle Neuanmeldungen

Hallo, ich bin zwar jetzt schon ein Weilchen angemeldet und doch quasi neu. Irgendwie fehlte immer wieder die Zeit, hier reinzugucken.. leider.. Ich schließe mich dem Empfinden von Margitta an- mir gingen ähnliche Gedanken durch den Kopf. Ich finde es aber schön, sich für Offenheit zu bedanken. Es i...
von ElchFrankfurt
27.09.2017, 12:49
Forum: Energiearbeit
Thema: Energiebilder
Antworten: 7
Zugriffe: 1828

Re: Energiebilder

wunderschön!! und kraftvoll und genau meine Farben :D
von ElchFrankfurt
22.09.2016, 15:29
Forum: Energie-Systeme
Thema: Ausbildung zum Energetischen Neuzeittherapeut
Antworten: 15
Zugriffe: 8432

Re: Ausbildung zum Energetischen Neuzeittherapeut

Das hast Du schön geschrieben!!! Wobei ich persönlich jemand bin, der schwer was einfordern kann.. Vom Arbeitgeber bekomme ich mein Gehalt "einfach so" :-) - Gehaltsforderungen sind auch schon nicht meins... wenn ich selber was fordern würde.. mir fällt es schwer.. Aber Du hast schon recht mit Deine...
von ElchFrankfurt
22.09.2016, 15:25
Forum: Naturheilmittel
Thema: Schlaflosigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 2687

Re: Schlaflosigkeit

ja, Anny hat recht... außerdem fällt mir spontan ein - Lavendel (also das richtige Naturreine) auf die Fußsohlen - einen Tropfen oder 3 also wenig.. verreiben- geht ruckzuck in den ganzen Körper.. Oder Bachblüten - da gibt es eine Mischung Notfall-Tropfen plus eine Blüte (die ich grad leider nicht i...
von ElchFrankfurt
22.09.2016, 15:10
Forum: Energiearbeit
Thema: energiearbeit egal welchen namen sie trägt
Antworten: 26
Zugriffe: 8476

Re: energiearbeit egal welchen namen sie trägt

Hi Jassi, leider kenne ich niemanden im Raum Düsseldorf. Aber ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Shadees.. also aus der Ferne - nur über Telefon bzw. über die Energiearbeit so.. Ihre Seite ist auf jeden fall genial, auch wenn Du Dich auf Ferntherapie nicht einlassen mögen solltest .. (finde ich z...
von ElchFrankfurt
22.09.2016, 15:07
Forum: Einfach ein paar Nette Worte
Thema: Hallo aus Zeilsheim...
Antworten: 7
Zugriffe: 1945

Re: Hallo aus Zeilsheim...

Vielen Dank für die nette Aufnahme!! War jetzt ein Weilchen nicht hier.. zuhause bin ich selten an der Kiste und hier im Büro soll ich ja eigentlich arbeiten.. Mit Pendeln u.ä. konnte ich früher gar nichts anfangen. Aber es ist so toll, so erfolgreich.. und ich brauche fast nichts mehr kaufen an Med...
von ElchFrankfurt
26.08.2016, 09:02
Forum: Einfach ein paar Nette Worte
Thema: Vielen Herzlichen Dank euch allen
Antworten: 2
Zugriffe: 865

Re: Vielen Herzlichen Dank euch allen

Ich freue mich auch, dass das Forum weiter besteht- da hat Dein Engel recht!!! Denke auch- es gibt hier so schöne Sachen zu lesen und wenn es nur wenige Menschen anspricht.. das ist wie bei der Geschichte mit dem Seestern.. EINEM hilft es- und das ist schonmal eine ganze Menge... macht weiter so!!! ...
von ElchFrankfurt
23.08.2016, 14:37
Forum: Einfach ein paar Nette Worte
Thema: Halli-Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 1018

Re: Halli-Hallo

Hallo Rana,
schön, dass Du hier gelandet bist- ich bin auch noch nicht lange dabei - es ist schön hier!! :vo

LG
Elke
von ElchFrankfurt
18.08.2016, 10:35
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Die Kraft der Gedanken
Antworten: 21
Zugriffe: 10611

Re: Die Kraft der Gedanken

Stimmt, das hab ich auch grade gedacht, dass wir uns lange nicht mehr gesehen haben.. Maja hat schon Entzug :t
von ElchFrankfurt
16.08.2016, 13:18
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Die Kraft der Gedanken
Antworten: 21
Zugriffe: 10611

Re: Die Kraft der Gedanken

DAs stimmt! Ich tat mich immer schwer mit dem Lernen. Als ich anfing, mich für Homöopathie und Schüssler usw. zu begeistern, habe ich recht schnell gelernt. Ich hab mich immer auf die Abende bei meiner Heilpraktikerin gefreut. Und als ich die Seite mit den Baj-Pendeln entdeckte, hab ich ja lichterlo...
von ElchFrankfurt
12.08.2016, 12:06
Forum: Engel
Thema: Ich schick' dir einen Engel...
Antworten: 3
Zugriffe: 1946

Re: Ich schick' dir einen Engel...

Das glaube ich eher nicht.. warum soll man denn nicht heiraten dürfen? Auch Jesus war verheiratet.. was der Kirche nicht gefällt.. aber in neueren Schriften kann man das nachlesen... ich glaub daran. Auch in (vertrauenswürdigen meiner Meinung nach) channelings wird das häufig gesagt. Ich finde, Lieb...
von ElchFrankfurt
12.08.2016, 11:58
Forum: Engel
Thema: Mein Weg mit den Engeln
Antworten: 9
Zugriffe: 2479

Re: Mein Weg mit den Engeln

Genau - hör auf Deinen innere Stimme, Dein "hohes Selbst".. dann klapp das schon :D Ich kenne das Gefühl auch, dass Du da beschreibst... und ich hab mittlerweile auch gemerkt, dass die Engel an verschiedenen schönen Plätzen zu sein scheinen. Oder auch Elfen und andere Wesen... wenn man sich mit ihne...
von ElchFrankfurt
11.08.2016, 08:38
Forum: Energie-Systeme
Thema: Ausbildung zum Energetischen Neuzeittherapeut
Antworten: 15
Zugriffe: 8432

Re: Ausbildung zum Energetischen Neuzeittherapeut

Der Beitrag ist ja schon älter.. und ich weiß auch nicht, was im ersten Feld gestanden hat, bevor die Diskussion losging.. Jetzt bin ich neu hier und mache mich vielleicht gleich unbeliebt... aber ich finde schon, dass es Einweihungen u.ä. gibt, für die man auch Geld (Ausgleich) nehmen sollte. Ich s...
von ElchFrankfurt
11.08.2016, 07:45
Forum: Einfach ein paar Nette Worte
Thema: Hallo aus Zeilsheim...
Antworten: 7
Zugriffe: 1945

Re: Hallo aus Zeilsheim...

Danke Dir!!! :D
von ElchFrankfurt
10.08.2016, 12:42
Forum: Wege des Lebens
Thema: Heilerin werden
Antworten: 16
Zugriffe: 6503

Re: Heilerin werden

Hi, ich bin ja neu hier und hab das gerade gelesen. Falls Du noch hier bist- wie ist es bei Dir weitergegangen? Ich möchte ja auch Heilerin werden. D.h. eigentlich wollte ich ursprünglich nur eine Lizenz, um meine Heilpendeleien besser rechtfertigen zu können. Weil- wenn man nur kaufmännisch gelernt...
von ElchFrankfurt
10.08.2016, 12:36
Forum: Energiearbeit
Thema: schutz vor besetzungen oder neg. Energien
Antworten: 9
Zugriffe: 5761

Re: schutz vor besetzungen oder neg. Energien

Ich finde toll, was hier so zusammengetragen wird. Besetzungen sind leider ein großes Thema bei mir und einem meiner Hunde... wobei ich letztens eine körperliche Besetzung hatte, das war richtig fies- ich war direkt krank. Ich nehme bisher das Engelspendel von Brigitta (Baj-Pendel) das hilft auch se...
von ElchFrankfurt
10.08.2016, 10:55
Forum: Einfach ein paar Nette Worte
Thema: Hallo aus Zeilsheim...
Antworten: 7
Zugriffe: 1945

Hallo aus Zeilsheim...

Hallo.. ich würde mich gerne kurz vorstellen - hab hier aber keine Rubrik gefunden, wo es hinpasst (?) Ich bin 51, lebe mit meinen 3 Hunden und einem Freund (der nicht bei uns wohnt) ziemlich zufrieden... Jahrelang fühlte ich mich eher unsichtbar, das Leben naja.. es mußte bewältigt werden. Der Geda...
von ElchFrankfurt
10.08.2016, 10:41
Forum: Einfach ein paar Nette Worte
Thema: Hallo an einem warmen Sommerabend :)
Antworten: 8
Zugriffe: 2333

Re: Hallo an einem warmen Sommerabend :)

ja das finde ich auch!! :vo

ich werde mich dann aber auch erstmal vorstellen.. mal gucken, wo das hier ist (bin grad erst angekommen) :D