Die Suche ergab 137 Treffer

von Engelbote
13.09.2017, 17:18
Forum: Einfach ein paar Nette Worte
Thema: Nach sehr langer Zeit, wieder mal vorbeischau.
Antworten: 4
Zugriffe: 611

Nach sehr langer Zeit, wieder mal vorbeischau.

Einen Herzlicher Gruss an das Lichtzauberforum,
einen Liebes Herzensumarmung Aniello
Bild
von Engelbote
15.01.2014, 16:53
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Darshan mit Swamiji
Antworten: 0
Zugriffe: 2026

Darshan mit Swamiji

Übermittlung der Info zum Darshan mit Sri Swami Vishwananda am 17. Januar in Friedrichshafen.

Zur Anmeldung:

http://form.jotformpro.com/form/32873609779977

Mitbringen die Freude und Dankbarkeit für das große Geschenk, dass uns Swami gibt.

herzensgrüße Aniello
von Engelbote
03.12.2013, 08:41
Forum: Immer höhere Energien fluten die Erde
Thema: Immer höhere Energien fluten die Erde
Antworten: 373
Zugriffe: 49268

Danke Lieber Thomas, es ist wirklich so wie Christine Stark es beschreibet,
Ich erlebe es tagtäglich.
Herzensumarmung Aniello
von Engelbote
03.12.2013, 08:36
Forum: Besondere Themen
Thema: Bitte Vorsicht beim Lesen von Botschaften!
Antworten: 17
Zugriffe: 3847

[align=center] :lb
:rs [/align]
von Engelbote
20.02.2013, 09:39
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Weisheiten der Indianer
Antworten: 2
Zugriffe: 2798

[align=center]Bild

Tadle Gott nicht, weil er den Tiger erschaffen hat.
Danke ihm dafür, dass er dem Tiger keine Flügel verlieh.
aus Äthiopien[/align]
von Engelbote
08.02.2013, 11:36
Forum: Buchvorschläge
Thema: Im Lichte der Wahrheit
Antworten: 3
Zugriffe: 2277

:sf
Danke ihr Lieben.
Ich würde auf diese seite geleitet
als ich mich mit dem gebet
Vater Unser Beschäftigte
http://www.abdrushin.eu/im-lichte-der-w ... in-028.php
, ehrlich
gesagt hat es mir sehr geholfen..
Herzens Grüße Aniello
von Engelbote
05.02.2013, 13:29
Forum: Buchvorschläge
Thema: Im Lichte der Wahrheit
Antworten: 3
Zugriffe: 2277

Im Lichte der Wahrheit

Ich persönlich finde dieses Buche sehr Interessant...

http://www.abdrushin.eu/im-lichte-der-wahrheit/

Herzensgrüße Aniello
von Engelbote
29.03.2012, 21:45
Forum: Gebete und Meditationen
Thema: Frieden
Antworten: 5
Zugriffe: 4632

Lichtgebet

[align=center] [font=Comic Sans MS] http://herzenssache.org/forum/members/engelbote-1590/albums/meine-liebsten-engel-bilder/534-gvdwgmn4yt.gif Ich stehe im Licht, in Deiner Schöpfung, und wisse von Dir, O, Schöpfer des Alls, Du unermessliche Kraft, all mein Streben und Wollen lege Ich Dir zu Füßen. ...
von Engelbote
09.10.2011, 20:54
Forum: Die Neue Zeit
Thema: Das Erwachen der Götter
Antworten: 9
Zugriffe: 3107

[align=center] :Rb :gsws [/align]
von Engelbote
03.09.2011, 17:28
Forum: Energiearbeit
Thema: Diskussion
Antworten: 3
Zugriffe: 3096

Ich dank dir vom herzen liebe Traude....
von Engelbote
02.09.2011, 17:43
Forum: Energiearbeit
Thema: Diskussion
Antworten: 3
Zugriffe: 3096

Diskussion

Habe mal hier in der rund mal ne Frage:

Was ist der unterschied zwischen Bewusstsein arbeit und Energie arbeit???
von Engelbote
15.05.2011, 10:55
Forum: Der lichtvolle Weg
Thema: Zitat aus The Secret
Antworten: 17
Zugriffe: 8488

[font=Comic Sans MS] Liebe ist Respekt, sie sucht nicht ihr eigene Interesse, sie glaubt nicht an Ausbeute und ZORN, Liebe ist nicht neidisch, nicht rühmen, ist nicht aufgeblasen vor Stolz .. Liebe ist geduldig und großzügig .. Liebe erträgt alles, von allen vertraut, sie duldet alles, nie die Hoff...
von Engelbote
03.05.2011, 20:30
Forum: Forschung und Technik
Thema: Wasser - Implosion
Antworten: 22
Zugriffe: 9599

[align=center]Bild[/align]
von Engelbote
22.03.2011, 22:37
Forum: Die Neue Zeit
Thema: Japan in der Sichtweise der neuen Energie
Antworten: 23
Zugriffe: 9640

Bin über diesem Link gestolpert

http://www.politaia.org/kriege/japan-er ... rp-videos/

Mal hertrag...
von Engelbote
09.03.2011, 23:05
Forum: Nette Seiten
Thema: Gespräch mit Gott der Film
Antworten: 4
Zugriffe: 3633

Ein sehr schöner Film...Habe ihn minderst schon 4 mal angeschaut..
Habe ihn auf DVD...
Kann ich ihn nur empfehlen..
Herzensgrü0e Aniello
von Engelbote
19.02.2011, 10:05
Forum: Gebete und Meditationen
Thema: Frieden
Antworten: 5
Zugriffe: 4632

[align=center][font=Comic Sans MS]Gerade heute
freue Ich mich
aus tiefstens meines Herzens
über mein ersten Forum Beitrag.
Freu freu Freudenstrahl,
wünsche euch allem
einen Liebevollem Wochenende
Herzensgrüße Aniello

:flow [/font]
[/align]
von Engelbote
18.02.2011, 09:21
Forum: Energie-Systeme
Thema: Ausbildung zum Energetischen Neuzeittherapeut
Antworten: 15
Zugriffe: 8098

[align=center] :rs [/align] [align=center] Aber ... wir selbst sind doch auch wer, als wir hierher gekommen sind !? Brauchen wir wirklich Formeln und Ausbildungen ??? Ist unser Hiersein nicht Ausbildung genug ? Das sind meine Fragen - wer mag, kann sie mir gerne beantworten. DIE NEUE ZEIT - DIE NEUE...
von Engelbote
05.01.2011, 21:28
Forum: Gebete und Meditationen
Thema: Von Swami Omkarananda
Antworten: 0
Zugriffe: 1924

Von Swami Omkarananda

[font=Comic Sans MS][align=center]Segen für die Welt Lass den Blumenregen Deiner Gebete herniederströmen auf die Welt, duftende Blumen des Wohlergehens und Segens für alle Geschöpfe. Entzünde tausend Lichter zur Ehre Gottes in Deinem Herzen, in dem alle heiligen Orte der Welt, alle Heiligen, alle G...
von Engelbote
18.11.2010, 18:44
Forum: Wege des Lebens
Thema: Heilerin werden
Antworten: 16
Zugriffe: 6116

Liebe Ayuna, ich möchte Dir erstmal eine kleine Geschichte erzählen. Ein weitläufiger Bekannter war über viele Jahre hinweg ein kaufmännischer Angestellter, dabei aber auch auf dem spirituellen Weg. Eines Tages fühlte er die innere Berufung, daß er mit seinem alten Beruf aufhören und stattdessen Ay...
von Engelbote
17.11.2010, 18:53
Forum: Wege des Lebens
Thema: Heilerin werden
Antworten: 16
Zugriffe: 6116

Ich denke unser Welt-System verlangt es...und und und... Liebe Carolin du hast recht ihre Gabe wird sich zur höchste wohl aller Menschen einsetzen, und sie werden für ihr unbekanntes sich Öffnen.[Vertrauen] Liebe ayuna, dein Weg ist außerhalb von Raum und Zeit, im Reinen Bewusstsein du Liebes, Wünsc...
von Engelbote
12.11.2010, 07:48
Forum: Hilfe für Forum und......
Thema: Videos auf Youtube in deinem Land nicht verfügbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 4302

Schön liebe darnella was täten wir ohne dich :hallo :B
von Engelbote
31.08.2010, 20:12
Forum: Der lichtvolle Weg
Thema: Polaritätengesetz
Antworten: 15
Zugriffe: 5360

nach drei jahren mal wieder hochschieb
von Engelbote
13.08.2010, 15:03
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Kann es sein ... Fragen die anregen zum Nachdenken
Antworten: 1
Zugriffe: 934

Re: Kann es sein ... Fragen die anregen zum Nachdenken

Kann es sein, dass die Menschheit an ihrer eigene und-liebe sich selbst gegenüber untergeht? Kann es sein, dass wir verletzt worden sind, statt uns verletzt zu fühlen? Kann es sein, dass ein Urteil über andere gesprochen wird, wo wir uns selbst nicht erkennen können? Kann es sein, dass wir uns selb...
von Engelbote
04.08.2010, 18:27
Forum: Energiearbeit
Thema: Affirmationen für andere
Antworten: 4
Zugriffe: 3347

Re: Affirmationen f

Bella Butterfly hat geschrieben:
Oder.. UNS wird es gut gehen..

Danke sagt :Bella Butterfly
Uns geht es gut :roll
klar geht es...
von Engelbote
31.07.2010, 18:11
Forum: Energie-Systeme
Thema: Wohnung säubern
Antworten: 10
Zugriffe: 5266

Hallo du Liebes...ja das war zu schwach...weil als du die säuberung vollzogen hast in zweifeln dich befandst-Ob es ausreichend ist...drum wirkte sie so schwach...
die Aufrichtung der Gedanke-ist sehr wichtig...Glaube und Vertrauen...so einfach ist es...
HerzensLiebe-Grüße Aniello
:lh
von Engelbote
17.03.2010, 20:02
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Was versteht ihr unter spirituell Leben
Antworten: 18
Zugriffe: 5877

Re: Was versteht ihr unter spirituellleben

Hallo, unter spirituell zu leben verstehe ich, dass man mit sich und seinem inneren Kind zufrieden ist, denn nur wenn man sich selbst liebt, kann man Liebe und Friede an andere Menschen , Tiere und Pflanzen weiter geben. Was auch ganz wichtig ist um spirituell zu leben ist, gegenseitiger Respekt, F...
von Engelbote
17.03.2010, 19:56
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Was versteht ihr unter spirituell Leben
Antworten: 18
Zugriffe: 5877

Re: Was versteht ihr unter spirituellleben

Hallo, unter spirituell zu leben verstehe ich, dass man mit sich und seinem inneren Kind zufrieden ist, denn nur wenn man sich selbst liebt, kann man Liebe und Friede an andere Menschen , Tiere und Pflanzen weiter geben. Was auch ganz wichtig ist um spirituell zu leben ist, gegenseitiger Respekt, F...
von Engelbote
18.02.2010, 09:30
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Abwesend für eine Weile
Antworten: 20
Zugriffe: 4306

du liebes auf das dein rechner schnell auf vordermann gebracht wird...
Lichtvolle Grüße
Aniello :lb
von Engelbote
10.02.2010, 13:25
Forum: Wege des Lebens
Thema: Rückführung
Antworten: 19
Zugriffe: 8976

Vor allem bei sowas würde mir wenns mir passiert währ, interessieren warum dieser Unfall zustande kam....einfach die Ursache rausfinden...
Hlg.Aniello
von Engelbote
31.01.2010, 17:31
Forum: Energiearbeit
Thema: Ist Gott nur gut?
Antworten: 28
Zugriffe: 13262

Ich sehe es als nur Gut...
von Engelbote
25.01.2010, 16:56
Forum: Wege des Lebens
Thema: Rückführung
Antworten: 19
Zugriffe: 8976

Ich denke eine Umschreibung könnte auch eine aufearbeitung sein...so wie diese blockade erkannt und auflösen...denke ich mal...Oder??
Hlg.Aniello
von Engelbote
15.01.2010, 16:39
Forum: Energie-Systeme
Thema: Begradigungsenergie
Antworten: 29
Zugriffe: 18745

[font=Comic Sans MS]
Bild

Hallo Ihr Lieben...
Ich kann da Margitta nur zustimmen und es weiter empfelen..
ich hatte es erst vor ca.3 Monaten erhalten...
von meinem zukünftigem Lehrer...

http://www.rainbow-rs.de/index.html

Hlg.Aniello
[/font]
von Engelbote
12.01.2010, 16:07
Forum: Energiearbeit
Thema: Grundübung Selbstliebe
Antworten: 11
Zugriffe: 5575

Wie Innen so Außen :!

Alles was im Leben auf mich zukommt, hat den Ursprung in, mir.
Also geschieht mir im Außen nichts, was mein Inneres nicht selber ausgelöst hat und Ich es anzieh wie ein Magnet. Das besagt auch das universelle Gesetz, wie Innen so Außen...
von Engelbote
12.01.2010, 09:52
Forum: Energiearbeit
Thema: Grundübung Selbstliebe
Antworten: 11
Zugriffe: 5575

liebste Rosi...vor einen halben jahr war mein spiegel...so groß wie eine Cd...lächel...heute ist der schlafzimmer schrank mit einen große spiegel, der idealste-dank dieser übung...und das ist der sinn daran sich so zu lieben wie man ist...denn dann wird Alles andere folgen...so ist es bei mir... Hlg...