Die Suche ergab 10 Treffer

von Sophie67
09.05.2014, 12:26
Forum: Sternzeichen
Thema: Was haltet ihr von der chinesischen Astrologie?
Antworten: 4
Zugriffe: 3104

Ich finde es schon glaubwürdig mehr als unsere. Gut manchmal kommt man ein bisschen durcheinander aber mit ein bisschen Besinnung geht das dann auch wieder. Was ich öfter verwechsle sind die Tierzeichen in den Jahren.
von Sophie67
09.05.2014, 12:20
Forum: Hilfe für Forum und......
Thema: Rechnerschutz: Wie schaut eine Betrugmail aus?
Antworten: 14
Zugriffe: 5773

Danke für den Hinweis und auch für deine Ausführliche Antwort auf meine Frage.

Du hast schon recht mit den negativen Erfahrungen formt man sich weiter. Ich finde trotzdem man muss nicht alles verzeihen aber gut diese Diskussion passt jetzt nicht heir her. (bleiben wir lieber bei den Mails)
von Sophie67
09.05.2014, 12:16
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Es ist mal wieder soweit
Antworten: 8
Zugriffe: 5028

Hihi die Umstellung vergesse ich regelmäßig. Zum glück ist die meistens am Wochenende so fällt es nicht so schlimm auf :D
von Sophie67
09.05.2014, 12:14
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Überwachungsstaat - was ist das?
Antworten: 4
Zugriffe: 2138

Hallo, Schockiert bin ich nun wirklich nicht über das Video. Es ist schon lange bekannt das es gemacht wird. Gespräche werden seit den 90er Jahren regelmäßig mitgehört und auch sonst wird geschaut was man so macht. Ist ja auch ganz logisch. Die Menschen die man unter Kontrolle hat trauen sich nicht ...
von Sophie67
09.05.2014, 12:11
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Schwiegereltern
Antworten: 5
Zugriffe: 3149

:D Ich muss gerade daran denken wo meine das erste mal kamen. Ich hatte sogar extra die Fenster geputzt. der Kaffeetisch war gedeckt wie bei einem Staatsbesuch und auch die Wohnung sah danach aus. :D Das habe ich mir aber dann echt schnell wieder abgewöhnt weil der Aufriss wirklich schlimm war. Jetz...
von Sophie67
24.02.2014, 12:51
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Gesund bleiben
Antworten: 9
Zugriffe: 5027

Hallo

Ich bin ein Mensch, der sich gesund ernährt, der sich viel bewegt und der in seinen Körper hinein hört. Das war nicht immer so.Ich war Stress ausgesetzt, hatte ein Magengeschwür und lag mit Herzproblemen im Krankenhaus. Dann las ich im Internet etwas über Meditation, über Heilsteine und deren Wirkun...
von Sophie67
12.06.2013, 08:56
Forum: Hilfe für Forum und......
Thema: Rechnerschutz: Wie schaut eine Betrugmail aus?
Antworten: 14
Zugriffe: 5773

Danke für den Link du hast recht der Artikel war ganz interessant. Im großen und ganzen habt ihr ja recht. Schlechte Gedanken = schlechte Laune das stimmt schon.

Aber was macht man wenn jemand was macht was man einfach nicht verzeihen kann? Egal ob innerhalb der eigenen Familie oder Außerhalb.
von Sophie67
11.06.2013, 15:07
Forum: Hilfe für Forum und......
Thema: Rechnerschutz: Wie schaut eine Betrugmail aus?
Antworten: 14
Zugriffe: 5773

Hallo, die Betrüger versuchen es wirklich mit allen Tricks. Ich finde es auch immer ganz erschreckend mit was sie alles kommen. Vorallem werden die immer einfallsreicher. Aber selbst wenn man die Betreiber der E-Mail anzeigt bringt das nix. Da sie meistens im Ausland sitzen wo dann keine Verfolgung ...
von Sophie67
11.06.2013, 12:25
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Sollen wir weitermachen oder ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3683

Hallo an alle.

ich habe dieses Forum zwar erst frisch gefunden aber nachdem was ich gesehen habe wäre es sehr schade wenn es geschlossen würde. Klar kann ich auch verstehen das so ein Forum eine Menge Arbeit bedeutet aber schade wäre es trozdem und ich hoffe ihr macht noch ganz lange weiter.
von Sophie67
10.06.2013, 20:13
Forum: Naturmedizin
Thema: Kopfläusefrei – wie geht es am Besten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2326

Hallo, also ich schwöre bei meinen Kids auf Essig und Läusekamm. Das Essig wirkt sehr heftig auf die kleinen Krabeltiere. Und mit dem Läusekamm wird der Rest heraus geholt. Vor allem löst der Essig den Kleber an den Eiern so bekommt man die auch schnell raus. Aber nicht im Herbst nutzen. Da das Essi...