Die Suche ergab 6 Treffer

von Sur
24.03.2013, 23:07
Forum: Energiearbeit
Thema: schutz vor besetzungen oder neg. Energien
Antworten: 11
Zugriffe: 6740

Wäre ein Punkt. Was auch sehr hilfreich ist: "Sehr geehrter Erzengel Michael. Ich bitte Euch um die Erstellung eines feinstofflichen Gitters, in den Farben Gold/Violett, welches sämtliche in mich einströmenden, einwirkenden Energien so wie Emanationen und andere Energien, welche nicht zu meinem Wohl...
von Sur
24.03.2013, 23:00
Forum: Energiearbeit
Thema: Ist Gott nur gut?
Antworten: 28
Zugriffe: 15332

Gott "ist" ganz einfach. Gut und Böse hat ein Verein mit Kruzifix (das Symbol ist übrigens auch für ihre Zwecke, ich sag jetzt mal ganz gemein, zweckentfremdet worden), gesellschaftstauglich gemacht. "There is no god and no evil. Ther is only love and power. There only "is". Gespräche mit Gott Teil ...
von Sur
24.03.2013, 22:51
Forum: Energiearbeit
Thema: Abgrenzung von negativen Menschen
Antworten: 8
Zugriffe: 4731

Hui, das klingt nach einem Suizidtripp. Das klingt so als sei das vorhaben für die andere Person sehr "nur das Nötigste, damit er bald schnell weg ist und mich in ruhe lässt" Wäre ich Hippie würde ich jetzt sagen, "Bad Vibrations". =) Wie war nochmal das dieses EnergieGesetz?....Innen so wie Außen? ...
von Sur
24.03.2013, 22:39
Forum: Energiearbeit
Thema: Diskussion
Antworten: 3
Zugriffe: 3606

Zum Teil. Professor Adamus (wie er gerne genant wird) erzählte noch mehr. Energiearbeit hat viel mehr mit Fühlen und mit dem "Tun" zu tun. Denken ist nur der minimale Teil, sich dessen Bewusst zu werden was Mann und Frau überhaupt will. Schön und gut, wenn du Klarheit hast. Und weiter? Energie ist G...
von Sur
24.03.2013, 22:26
Forum: Energiearbeit
Thema: Energieausgleich
Antworten: 3
Zugriffe: 4467

*grins* meint ihr? Nun denn, so sei es eben für euch ^.^ Ihr habt meinen Segen. ^.^ Trick 17: Die Dinge geschehen, so ihr davon ausgeht, dass sie passieren. Trick 17: Gestaltet es euch so, wie ihr es wollt und lasst die Energie einfach fließen ^^ Ein kleines Spiel: Schließe deine Augen und tanze. Ne...
von Sur
24.03.2013, 22:03
Forum: Energiearbeit
Thema: Die Kunst des Besprechens
Antworten: 47
Zugriffe: 24995

Allgemeine Frage =) Was meint ihr mit Gebete? Gebete an euch selbst oder an das andere "an euch selbst" wovon viele glauben es gehöre nicht zu ihnen und solle ihnen helfen...was ebenfalls genau so "euer selbst" ist? Gebete die euch selbst aktivieren? Die euch mit eurer Göttlichkeit verbinden? Die eu...