Die Suche ergab 1558 Treffer

von Margitta
27.11.2017, 21:59
Forum: Neues und Vorschläge
Thema: Aufräumen und Entsorgen
Antworten: 8
Zugriffe: 369

Re: Aufräumen und Entsorgen

Hallo Anny auch das ist ein lernprozess in 10 Jahren haben sich viele Dinge angesammelt die man jetzt loslassen darf damit neues Platz hat.Bei den materiellen Dingen ist es ebenso.Manchmal muss man Dinge verabschieden und in andere Hände geben ,zu einem macht man anderen eine Freude wenn man sich tr...
von Margitta
27.10.2017, 22:01
Forum: An alle Neuanmeldungen
Thema: An alle Neuanmeldungen
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: An alle Neuanmeldungen

:ww willkommen im Forum lg
von Margitta
22.10.2017, 19:01
Forum: Rund um die Ernährung
Thema: Alternative und Gesundheit
Antworten: 6
Zugriffe: 1307

Re: Alternative und Gesundheit

Hallo Anny habe sie rausgenommen :vo
von Margitta
21.10.2017, 21:14
Forum: Einfach ein paar Nette Worte
Thema: Möchte euch grüßen
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: Möchte euch grüßen

Auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Runde viel Freude beim Austausch :fam
von Margitta
21.10.2017, 21:10
Forum: Einfach ein paar Nette Worte
Thema: Danke für die Einladung
Antworten: 4
Zugriffe: 320

Re: Danke für die Einladung

Hallo Herbstmond schön von dir zu lesen . :vo
von Margitta
04.10.2017, 17:54
Forum: Immer höhere Energien fluten die Erde
Thema: Immer höhere Energien fluten die Erde
Antworten: 361
Zugriffe: 35476

Re: Immer höhere Energien fluten die Erde

Hallo Gaiastochter nicht traurig sein erfreue dich lieber an den Menschen die diese Energie mit dir teilen,
Es braucht etwas Zeit ,die auch alle brauchen um damit umzugehen.
LG Margitta
von Margitta
28.09.2017, 11:38
Forum: Autark Leben
Thema: Autarkes Leben
Antworten: 13
Zugriffe: 515

Re: Autarkes Leben

Hallo Traude ist sehr spannend und in der heutigen Zeit nicht so leicht umzusetzen
Auf dem Land ist es einfacher jedoch kann man in einigen Schritten es umsetzen
:vo
von Margitta
13.08.2014, 17:56
Forum: Energiearbeit
Thema: Die Farben der Aura
Antworten: 15
Zugriffe: 5730

Liebe Lichthexe Es geht mir genauso, das ich die Aura nicht sehe sondern spüre.Es fällt mir immer schwer in Menschenansammlungen zu sein obwohl ich beruflich viel mit Menschen zu tun habe. Das du die Farbe schwarz bevorzugst liegt sicher nicht an deiner Aura sondern wie du schon schreibst an deiner ...
von Margitta
29.10.2013, 22:29
Forum: Immer höhere Energien fluten die Erde
Thema: Immer höhere Energien fluten die Erde
Antworten: 361
Zugriffe: 35476

:ja so ist es.
LG Margitta
von Margitta
15.07.2013, 19:18
Forum: Naturheilmittel
Thema: Ein paar Infos über heilsteine
Antworten: 7
Zugriffe: 5233

Hallo Heiligenschein,ich sehe das Forum nicht als Anleitung um Gesund zu werden ,sondern als Anregung und wenn es von Menschen benutzt wird um es anzuwenden liegt es in Ihrer Verantwortung.Meist ist es an die Hand nehmen ein Stück begleiten und loslassen.Es geht nicht darum das alles auszuprobieren ...
von Margitta
23.03.2013, 14:08
Forum: Energiearbeit
Thema: Die Kunst des Besprechens
Antworten: 45
Zugriffe: 19452

Ja lieber Thomas so ist es im leben,es waren jetzt schon sehr viele Anmeldungen die diese Datei möchten und weg sind sie.
Was bringt es für einen Nutzen wenn diese Menschen nicht das Prinzip verstanden haben.
schönen Tag dir.
Margitta
von Margitta
06.04.2012, 18:36
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Ablage! :D
Antworten: 1
Zugriffe: 2348

Habe den Eindruck das du unser Forum verwechselst hier findet der Austausch im esoterischem Bereich statt und wir können mit deinen Beiträgen nicht wirklich was anfangen.
LG Margitta
von Margitta
22.02.2012, 20:53
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Geschenk
Antworten: 4
Zugriffe: 3568

Weshalb immer etwas materielles Schenken. Mein Gedanke wäre da eher das die geladenen sich zusammen tun und selbst gemachte Speisen dem Geburtstagskind schenken. Eiener Kuchen ,Salat Nachspeisen Getränke somt hat der Tag auch was schönes , denn die Gastgeber stehen dann nicht den ganzen Tag in der K...
von Margitta
12.02.2012, 11:17
Forum: Der Mensch und die Natur
Thema: Groß und Klein optisch dargestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 1631

wow super dargestellt
Margitta
von Margitta
12.12.2011, 21:51
Forum: Rund um die Ernährung
Thema: Vegan leben
Antworten: 11
Zugriffe: 4227

Falafel

250 g Kichererbsen, getrocknet 1 Prise Natron 4 EL Petersilie, gehackt 1 EL Korianderpulver 1 TL Kreuzkümmel 1 Zwiebel 4 TL, gestr. Salz 1 Prise Chilipulver 1 Zehe/n Knoblauch,türkischer 50 ml Wasser Rapsöl in dir Pfanne Kichererbsen mit einer Prise Salz mit viel Wasser über Nacht einweichen Die Kic...
von Margitta
03.12.2011, 19:56
Forum: Energiearbeit
Thema: Energieausgleich
Antworten: 3
Zugriffe: 3398

Liebe Traude, es ist so das dies erfahrenen Esoteriker wissen, doch kommt es immer wieder vor das Menschen für andere Wünsche,Rekie oder Energien senden ohne zu wissen ob das gewünscht ist. Kann nach hinten los gehen die geistige Welt verpasst nichts. Ich könnte mir vorstellen, dass ich für gewisse ...
von Margitta
28.10.2011, 16:44
Forum: Rund um die Ernährung
Thema: Vegan leben
Antworten: 11
Zugriffe: 4227

Meine liebe das witzige ist wenn meine anderen kids kommen und essen einen veganen Kuchen, so schmeckt er prima doch wenn du Vegan erwähnst ist er dann nicht mehr so toll.Daran sieht es ist kopfsache so wie vieles im Leben
Margitta
von Margitta
26.10.2011, 20:27
Forum: Rund um die Ernährung
Thema: Vegan leben
Antworten: 11
Zugriffe: 4227

Vegan leben

Habe mal diesen Thread eröffnet da mein Sohn seit geraumer Zeit sich entschlossen hat sich Vegan zu ernähren. Zu Anfang dachte ich Chaos doch es spielt sich alles ein und ich staune wirklich was für leckere Sachen es gibt.Vielleicht gibt es ja hier noch mehr Forenmitglieder die sich austauschen möch...
von Margitta
15.10.2011, 17:11
Forum: Plauderecke
Thema: Diese Zeilen fand ich im Netz
Antworten: 8
Zugriffe: 2410

Das gefällt mir ihr zwei :P
Margitta
von Margitta
30.09.2011, 20:16
Forum: Plauderecke
Thema: Diese Zeilen fand ich im Netz
Antworten: 8
Zugriffe: 2410

Und noch viel mehr die gute Küche .
Margitta
von Margitta
25.07.2011, 19:20
Forum: Energiearbeit
Thema: Die Kunst des Besprechens
Antworten: 45
Zugriffe: 19452

Liebe Fancy wir haben da keinen Einfluss darauf.
Doch was ich nicht verstehe ist weshalb da so ein Ansturm auf das Buch ist.
Es ist nichts anderes wie Gebete und dafür braucht es eigentlich keine Vorgabe wir können es selbst es ist alles da mit unseren eigenen Worten.
LG Margitta
von Margitta
23.07.2011, 21:41
Forum: Wege des Lebens
Thema: Die Manipulation durch andere Menschen
Antworten: 6
Zugriffe: 4072

Mal wieder hochschieben ist immer aktuell und immer öfter zu spüren bei den Menschen.
Margitta
von Margitta
10.07.2011, 16:29
Forum: Energiearbeit
Thema: Die Kunst des Besprechens
Antworten: 45
Zugriffe: 19452

:P :ssb
von Margitta
09.07.2011, 13:59
Forum: Energiearbeit
Thema: Die Kunst des Besprechens
Antworten: 45
Zugriffe: 19452

Hallo Rene und Forenmitglieder die diesen Text per Mail geschickt bekommen möchten.
mich macht es doch etwas nachdenklich was der Grund eures Hierseins sein könnte?
Denke das es schon ein geben eurer Seits wäre eine Begrüßung in die Runde zu werfen.
Lg Margitta
von Margitta
29.06.2011, 16:30
Forum: Naturmedizin
Thema: Schwedenkräuter
Antworten: 11
Zugriffe: 6829

Hallo daphne Der Alkohol entzieht Stoffe den Kräutern und konserviert wegen der Haltbarkeit. Kannst sie wirklich nehmen ,bin auch kein Freund des Alkohols doch würde ich an deiner Stelle es als Medizin sehen und zwei Teelöffel täglich macht dich nicht zum Säufer :P . Nimm zum Beispiel Hustensaft auf...
von Margitta
25.06.2011, 18:03
Forum: Energiearbeit
Thema: www.Healing-derFilm.de -
Antworten: 4
Zugriffe: 2458

Nun geht er liebe Fancy es hatte sich ein Schreibfehler eingeschlichen
Margitta
von Margitta
16.06.2011, 20:22
Forum: Energiearbeit
Thema: Die Kunst des Besprechens
Antworten: 45
Zugriffe: 19452

Danke dir liebe Schnecke
:Trink
Margitta
von Margitta
15.06.2011, 21:57
Forum: Energiearbeit
Thema: Die Kunst des Besprechens
Antworten: 45
Zugriffe: 19452

Hallo Andrea sei mal gegrüßt Nisir ist nicht mehr in diesem Forum
LG Margitta
von Margitta
29.05.2011, 19:55
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Hildegard von Bingen – Heilerin mit spiritueller Kraft
Antworten: 17
Zugriffe: 6524

Zutaten: 1,5 kg Dinkelfeinmehl 350 g Butter 4 Eier 300 g Rohrzucker oder Honig 1 Prise Salz 45 g Muskatnusspulver 45 g Zimt 10 g Nelkenpulver 200 g gemahlene Mandeln einige TL Wasser Alle Zutaten rasch zu einem Mürbeteig verarbeiten, Plätzchen ausstechen und im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad 5-1...
von Margitta
29.05.2011, 12:24
Forum: Religionen
Thema: Magie - Symbole
Antworten: 9
Zugriffe: 3416

Super Beitrag liebe Fancy
Margitta
von Margitta
21.05.2011, 13:31
Forum: Energiearbeit
Thema: EFT
Antworten: 8
Zugriffe: 3792

Ist nicht schwer Fancy.
Heide schließe mich da an selbst klopfen ist besser da bekommt man auch ein besseres gefühl für die Punkte
LG Margitta
von Margitta
20.05.2011, 18:12
Forum: Energiearbeit
Thema: EFT
Antworten: 8
Zugriffe: 3792

Hatten wir schon als Thema liebe Fancy
viewtopic.php?t=2290&highlight=eft
Margitta
von Margitta
26.04.2011, 17:20
Forum: Religionen
Thema: Kollektiver Kirchenaustritt
Antworten: 14
Zugriffe: 6653

Ja das weiss ich das es so ist jedoch geht meine Überlegung dahin das die Kirche dadurch immer eine bestimmte Anzahl an nicht Kirchenaussteiger hat.Und die Menschen somit keinen freien Willen haben dürfen.
LG Margitta
von Margitta
25.04.2011, 10:49
Forum: Religionen
Thema: Kollektiver Kirchenaustritt
Antworten: 14
Zugriffe: 6653

An den Aussagen wird doch immer noch der Glaube an Gott mit der Kirche in Verbindung gebracht.
Was auch zu überlegen ist die Sache mit den Arbeitgebern.
LG Margitta