Die Suche ergab 5 Treffer

von sukhah
26.11.2011, 14:54
Forum: Energiearbeit
Thema: EFT
Antworten: 8
Zugriffe: 5272

ja da freute ich mich riesig darüber
von sukhah
26.11.2011, 10:24
Forum: Energiearbeit
Thema: EFT
Antworten: 8
Zugriffe: 5272

Ich klopfe noch einmal am Tag und OP ist abgesagt.
Alles wieder OK bei mir
von sukhah
20.05.2011, 21:03
Forum: Energiearbeit
Thema: EFT
Antworten: 8
Zugriffe: 5272

http://eft-info.com/eft-lernen/die-kurz ... /index.php
Liebe Fancy-Feline schau mal den Link an.
Also ich habe den älteren Thread durchgelesen. Ich denke es ist besser wenn man sich selber klopft.
Liebe Grüsse Heide
von sukhah
20.05.2011, 06:36
Forum: Energiearbeit
Thema: EFT
Antworten: 8
Zugriffe: 5272

EFT

Ich habe einen Kurs in EFT gemacht. Sollte einen Bypass bekommen. Der Doc meinte wenn ich EFT lerne und täglich ein paar mal anwende könnte ich um die OP rumkommen. Und siehe es hat geklappt. Gestern war ich zur Untesuchung und der Doc meinte man sieht Fortschritte. Also OP nochmal verschoben. Ich k...
von sukhah
16.01.2011, 11:01
Forum: Energiearbeit
Thema: Zimmer energetisch reinigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5847

Ich kenne das auch. Wir waren im Urlaub bei einer befreundeten Familie auf Besuch. 1 Woche lang. Schon am ersten Tag spürte mein enkel dass da was nicht stimmt. Er sass im flur und spielte. Plötzlich kam er angerannt und sagte. In der Schlafzimmertür ist ein Gesicht. ich fragte meine Bekannten was d...