Die Suche ergab 65 Treffer

von HerbstMond
24.10.2017, 06:18
Forum: Gebete und Meditationen
Thema: ÜBER DIE WELT und dem Spiegel...
Antworten: 0
Zugriffe: 1335

ÜBER DIE WELT und dem Spiegel...

Die Welt ist ein Spiegel, in welchem ein jeder sein Antlitz erblickt. Wer mit saurer Miene hineinschaut, sieht ein saures Gesicht. Wer hineinlächelt, findet einen fröhlichen Gefährten.*William Makepeace Thackeray ALSO IMMER GUT GELAUNT SEIN AUCH WENN ES MAL NICHT SO PASST; IMMER MIT SICH UND DER UM...
von HerbstMond
24.10.2017, 06:05
Forum: Einfach ein paar Nette Worte
Thema: Danke für die Einladung
Antworten: 4
Zugriffe: 1156

Re: Danke für die Einladung

Danke nochmals an alle!
...hat sich etwas geänderd, denke ja,...nicht nur das Outfit... ist etwas hier ruhiger geworden, oder!°?
:vo
von HerbstMond
19.10.2017, 17:38
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Was versteht ihr unter spirituell Leben
Antworten: 18
Zugriffe: 6452

Re: Was versteht ihr unter spirituell Leben

also mich interessieren spirituelle Themen,.. wie Gedichte, Bücher und Lehren/Religionen usw. sie dan in der Praxis um zu leiten ist das spirituelle Leben...seine Erfahrungen und Wissen auf dem Gebiet zu tätigen Anwendung zu bringen...ich Liebe alles was damit zu tun hat...und versuche auch so zu l...
von HerbstMond
19.10.2017, 17:29
Forum: Energiearbeit
Thema: The Reconnection nach Eric Pearl
Antworten: 4
Zugriffe: 6470

Re: The Reconnection nach Eric Pearl

ja galube auch,... jeder hat andere Antennen ..und die Sensibilität seines eigenen Gesit/Körper zu entwickeln braucht es gewisse Zeit und das richtige Verständnis für das Thema...denke nur mal so ein Buch zu nehmen reichte wohl nicht aus ..bei mir hat es sofort gewirkt,... meine damit schon beim Er...
von HerbstMond
19.10.2017, 16:45
Forum: Einfach ein paar Nette Worte
Thema: Danke für die Einladung
Antworten: 4
Zugriffe: 1156

Danke für die Einladung

Hallo, möchte nach langem Ausbleiben hier wieder starten..habe nun mehr Zeit für mich da ich Renterin geworden bin..und nur noch einen Minijob bekleide...freue mich dass es noch möglich ist und Ihr samt Forum noch existiert :lb also auf ein Neuers... :bs
von HerbstMond
18.10.2017, 12:37
Forum: Der lichtvolle Weg
Thema: Akasha Kontakte
Antworten: 0
Zugriffe: 1575

Akasha Kontakte

habe Engelkarten bei Micah -Engel ( 4.Ordnung Mutterengel) steht etwas das man auch in der Akasha Chronik nachlesen sollte, darin steht die ganze Lebensgeschichte ..sie ist darin festgehalten ..seitdem beschäftigt mich das Thema rund um die Akasha Chronik... habe einige Bücher und eine CD dazu ..fin...
von HerbstMond
16.10.2017, 12:02
Forum: Körper,Geist und Seele
Thema: Wo entspannt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 2414

Re: Wo entspannt ihr?

habe immer den gleichen Ort ,...auf mein Meditationskissen/sitz...neben mir dan auf einer Ablage meine Bücher, indem ich dann kurze Tagesverse oder nach den Übungen nachlesen kann....bin nach Osten ausgerichtet ..weil man da die beste Heilenergie empfangen oderauch für andere Aussenden kann... in de...
von HerbstMond
16.10.2017, 11:52
Forum: Der Mensch und die Natur
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 13
Zugriffe: 4229

Re: Tierkommunikation

Hallo,.. also möchte nur kurz etwas dazu ..../schreiben, dass es für mich wichtig ist mit den Tieren zu kommunizieren...also wenn ich zum Beispiel aus dem Haus geh für eine längere Zeit- wie Arbeit oder Einkauf, dann spreche ich mit einem Mantra zu ihnen, verwende immer das gleiche Mantra ..damit si...
von HerbstMond
25.11.2010, 15:03
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Beten verbessert nachweislich den Gesundheitszustand...
Antworten: 1
Zugriffe: 1228

hi

[font=Comic Sans MS]das..glaube ich gerne...Danke ![/font]
Bild
Danke GB Pics
von HerbstMond
07.11.2010, 09:29
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Teegenuss verlangsamt Abnahme der geistigen Fähigkeiten...
Antworten: 1
Zugriffe: 1227

hi

BildBild
Danke GB Pics.[font=Comic Sans MS]..ja bestimmt ..werde gleich mal damit anfangen... :D :wink[/font]
von HerbstMond
31.10.2010, 08:24
Forum: Forschung und Technik
Thema: Stille & Statik
Antworten: 6
Zugriffe: 3118

hi

[font=Comic Sans MS]ja,.... geniale Gedanken gemacht ...bestimmt! klasse ....super nette Idee...!...[/font]Bild
Danke GB Pics
von HerbstMond
07.10.2010, 16:06
Forum: Der lichtvolle Weg
Thema: Heute ein ..Licht senden...an...?!
Antworten: 7
Zugriffe: 4913

hi

Bild
Sprüche GB Pics


[font=Comic Sans MS]ein guter Spruch ...hilft uns auf dem Weg....ins Leben...Aufgaben zu bewältigen ...um weiter zu kommen...also ihn genießen und das beste daraus machen...
[/font]
von HerbstMond
07.10.2010, 15:58
Forum: Engel
Thema: Engelsgrüße
Antworten: 1
Zugriffe: 3333

hi

von HerbstMond
07.10.2010, 15:56
Forum: Tarot Karten
Thema: Tarot-Forums-Monatskarte für den Oktober
Antworten: 34
Zugriffe: 10277

hi

passt total auch zur Jahreszeit..die sich gerade zurück zieht...und bald schlafen wird, um dann im Frühjahrt auf's neue uns mit neuen Kräften der Natur zu erfüllen und zu beschenken...Danke! :Rb :viz
von HerbstMond
07.10.2010, 15:53
Forum: Energie-Systeme
Thema: licht der engel
Antworten: 1
Zugriffe: 2444

hi

super Idee...gilt sicherlich für immer...Danke... :hu
von HerbstMond
07.10.2010, 15:51
Forum: Engel
Thema: Botschaft von eure Engel Freiheit, Herzens liebe
Antworten: 2
Zugriffe: 2156

:wow :sf :spo :wolk sehr gut...Danke...
von HerbstMond
16.07.2010, 05:56
Forum: Engel
Thema: Engelsgrüße
Antworten: 1
Zugriffe: 3333

Engelsgr

von HerbstMond
15.07.2010, 13:26
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Der Vulkan
Antworten: 3
Zugriffe: 1391

[font=Comic Sans MS]Danke! das man uns teilhaben lässt... :ap [/font]
von HerbstMond
12.07.2010, 05:54
Forum: Buchvorschläge
Thema: Erfahrungen mit magischen B
Antworten: 5
Zugriffe: 2676

:ll :cool :da :fr
von HerbstMond
27.06.2010, 06:27
Forum: Gebete und Meditationen
Thema: Freude und Schmerz
Antworten: 1
Zugriffe: 1893

Freude und Schmerz

[font=Comic Sans MS] Freude und Schmerz In dieser Welt beeinflussen uns zwei Gefühle: Freude und Schmerz. Die Freude verleiht uns Schwingen. In Zeiten der Freude ist unsere Kraft belebter, unser Intellekt geschärfter und unser Begriffsvermögen weniger umzogen. Es fällt uns offenbar leichter, uns mit...
von HerbstMond
27.06.2010, 06:26
Forum: Buchvorschläge
Thema: Erfahrungen mit magischen B
Antworten: 5
Zugriffe: 2676

hi

Danke für den Vorschlag! ...:br ... gefallen tun besonders die Bücher die kurz und knapp also in Versform geschrieben sind und mit spirituelle und mystische Aussagen... bin ein Bücherwurm. .habe schon in der Kindheit vieles gelesen, .. was es an Kinderbücher gab,... aber auch Bücher für Erwachsene....
von HerbstMond
26.06.2010, 11:18
Forum: Buchvorschläge
Thema: Erfahrungen mit magischen B
Antworten: 5
Zugriffe: 2676

Erfahrungen mit magischen B

wer hat sie :? :idea ... denn oft bekommt man zu hören,.. laß die Finger weg von ihnen.. denke auch das sie für den ungeeigeneten Kreis, wie unerfahren Leser oder Mystiker und spirituelle Esoteriker doch gefährlich sein können... habe persönlich kein Interesse, lese liebe spirituelle Prosa ..also b...
von HerbstMond
22.05.2010, 16:20
Forum: Nette Seiten
Thema: Kostenlose Heilerfahrung
Antworten: 6
Zugriffe: 3962

man das ist klasse Quantenheilung ..interessiert sehr...schade das es noch nicht komplett übersetzt ist...das Handbuch :(
von HerbstMond
05.05.2010, 15:55
Forum: Der lichtvolle Weg
Thema: Alles darf sein
Antworten: 7
Zugriffe: 4033

[font=Comic Sans MS] na ja man muss schon abwägen finde es besser so..überlegen ist wichtig.. ob es ein für oder wieder gibt, oder wie es doch besser ist... soo alles annehmen oder hinnehmen,.. oder so sein lassen.. natürlich gibt es auch viele Menschen,..die probieren gerne herum..mache es selber n...
von HerbstMond
05.05.2010, 15:48
Forum: Religionen
Thema: 36 cm
Antworten: 4
Zugriffe: 3341

hi

finde die IdeeBild ..nett gesagt...
von HerbstMond
27.01.2010, 13:01
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Zeit / Umstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1598

[font=Arial] :tr für ein Tässchen Tee oder Kaffeepause muss Zeit bleiben...
:hi :sp :sr :fam auch wenn man oft so überlastet ist ,.. mit der Familie oder im beruf, ....man darf kein Sklave sein.oder zu einem werden..[/font]
von HerbstMond
27.01.2010, 08:12
Forum: Engel
Thema: Engelsgrüße
Antworten: 4
Zugriffe: 5013

Gr

[font=Arial]Sei in der Welt trotz aller Mängel,
so gut du kannst, ein kleiner Engel.
Dann wird es dort mit Sonnenschein
für dich der schönste Himmel sein.
*unbekannt
[/font]
[font=Comic Sans MS]Danke für die lieben Worte liebe@Kelly... :En[/font]
von HerbstMond
26.01.2010, 18:51
Forum: Der lichtvolle Weg
Thema: Heute ein ..Licht senden...an...?!
Antworten: 7
Zugriffe: 4913

hi

[font=Arial] Danke für das Feedback... nun eigentlich waren es die Gedanken..denn wie oft befindet man sich in einer der Dunkelheit.. das nichts schlechtes bedeuten muss... aus Unwissenheit oder vielleicht aus einer "noch keine Klarheit gefunden" hat Situation..für mich ist Licht auch Inspiration.....
von HerbstMond
20.01.2010, 16:04
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Schnelllebigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 3569

hi

[font=Comic Sans MS] ja vielleicht weil wir älter werden... man merkt es besonders wie oft Dinge kaputt gehen menschliche Beziehungen oder auch Artikel des normalen alltäglichen gebrauch.. es ist schon so .......und wir müssen Schritt halten sonst gilt man als überaltert.. was soll man da machen... ...
von HerbstMond
16.01.2010, 15:49
Forum: Der lichtvolle Weg
Thema: Heute ein ..Licht senden...an...?!
Antworten: 7
Zugriffe: 4913

Heute ein ..Licht senden...an...?!

[font=Arial]Eine gute Beziehung. Gelingen! -Welche von den Beziehungen zu anderen Menschen sind wichtig? - Lebe in positive Beziehungen zu deinen Mitmenschen. - Schicke ihm einen positiven Satz. oder ... Was ist heute dein positiver Satz? z.B."Ich sende Licht auf weitern Pfaden ... - Um um Führung ...
von HerbstMond
12.01.2010, 14:10
Forum: Die Finsternis
Thema: Bitte beachtet diese Warnung
Antworten: 5
Zugriffe: 4113

hi ..besser ist es eine kerze anz

[font=Comic Sans MS]
ja das stimmt,..
man sollt nicht so lange im Finstern verweilen..lieber eine Kerze anzünden.. :Licht 06 und wie Gott sprach: "es werde Licht ! und es wurde Licht. "*Genesis 1:3
[/font]
von HerbstMond
12.01.2010, 13:56
Forum: Energiearbeit
Thema: Ist Gott nur gut?
Antworten: 28
Zugriffe: 14091

hi

finde es kommt auf ein jeden selber an..wie man (er) es persönlich empfindet und sieht.. was er macht und wie Gott daruf reagiert oder was für ein Feedback man bekommt.von Gott... .. Gott sieht weiter,.. auch wenn man es manchmal nicht verstehen tut ..warum seine Handlung so oder so sind ..manchmal...
von HerbstMond
12.01.2010, 13:29
Forum: Energiearbeit
Thema: Grundübung Selbstliebe
Antworten: 11
Zugriffe: 5900

hi


ja ein schöner Link..die Übungen zur Seelenfindung sind etwas ,..
was einen auch spirituell sehr bereichern kann und tut
..klasse :ap
von HerbstMond
12.01.2010, 09:47
Forum: Engel
Thema: Engelsgrüße
Antworten: 4
Zugriffe: 5013

Engelsgr

http://s6.directupload.net/images/100112/xmov6ime.jpg [font=Comic Sans MS] Engel senden uns Botschaften man muss nur nach ihnen sehen ..fragen..tagtäglich sprechen sie mit uns..man ließt sie gerne oder hört ihre Botschaften..ihre tragende Kraft ihrer Worte helfen uns weiter zu sehen..deshalb sind s...