Die Suche ergab 12 Treffer

von Osmo-Engel
08.06.2013, 15:45
Forum: Der lichtvolle Weg
Thema: Ich liebe dich, weil du mich die Negativität erleben liessest
Antworten: 2
Zugriffe: 3115

Lieber Peter, es ist sehr schön wie du dies ausdrückst, was so schwer in Worte zu fassen ist. Besonders wenn wir in die Akzeptanz gehen, von allem was in unserem Leben ist, weil wir der Schöpfer dessen sind. Können wir erkennen, welchen Dienst uns andere Menschen tun, wenn auch das Erleben in der Be...
von Osmo-Engel
07.06.2013, 00:26
Forum: Die Finsternis
Thema: Der Fall Gustl Mollath: Schattenseiten der Justiz
Antworten: 1
Zugriffe: 1599

Ja, ich habe die Doku die Tage im Fernsehen gesehen. Ist schon erschreckend. Aber diesen Filz in diesem Land wird ja immer offenbarer. Ob da Abgeordnete eigene Kinder im Landtag beschäftigen, also Scheinarbeitsverträge, Ehefrauen usw. Alles was dem normalen Steuerbürger nur unter sehr strengen Aufla...
von Osmo-Engel
02.06.2013, 22:18
Forum: Engel
Thema: Auch die Engel sind Menschen!
Antworten: 7
Zugriffe: 3626

Lieber Peter, mein Bild ist, dass der Mensch ein Engel in physicher Gestalt (Körper) ist. Der Mensch wurde von uns Engeln (Wesen) geschaffen um Erfahrungen in der Dichte der Materie zu machen, weil dies in den geistigen Reichen, anderen Dimensionen und Planeten so nicht möglich war. Hier können wir ...
von Osmo-Engel
22.04.2011, 11:03
Forum: Energiearbeit
Thema: The Reconnection nach Eric Pearl
Antworten: 5
Zugriffe: 6749

The Reconnection nach Eric Pearl

Ich möchte mit euch ein Werkzeug der Ausbalancierung in der Neuen Energie teilen. Dies ist Reconnective Healing und The Reconnection von Dr. Eric Pearl. Ich kam vor ca. 5 Wochen ziemlich unvermittelt zu The Reconnection durch einen Kunden der mich fragte, ob ich The Reconnection kenne und was ich da...
von Osmo-Engel
17.03.2011, 19:00
Forum: Die Neue Zeit
Thema: Japan in der Sichtweise der neuen Energie
Antworten: 23
Zugriffe: 11903

Hier ein Text einer japanischen Autorin, der heute in der FAZ ist.



http://www.faz.net/s/RubBE163169B4324E2 ... ntent.html
von Osmo-Engel
13.03.2011, 13:23
Forum: Die Neue Zeit
Thema: Japan in der Sichtweise der neuen Energie
Antworten: 23
Zugriffe: 11903

Japan in der Sichtweise der neuen Energie

Japan in der Sichtweise der neuen Energie Japan ist eine menschliche Katastrophe, da stimmen wir alle überein. Wir alle schauen dort gebannt hin und hoffen, dass nicht noch Schlimmeres dort passiert. Für Menschen, welche sich noch nicht mit dem neuen Bewusstsein, der neue Energie beschäftigt haben, ...
von Osmo-Engel
28.02.2011, 12:46
Forum: Dieses oder Jenes
Thema: Gemeinsames Lesen der Schöpfer-Serie von Tobias
Antworten: 9
Zugriffe: 4461

Gemeinsames Lesen der Sch

Hallo, ich möchte eine Idee von mir mit euch teilen. Meine Idee geht dahin, die Schöpfer-Serie von Tobias aus dem Jahr 2000 gemeinsam zu lesen und darüber einen Austausch stattfinden zu lassen. Die Schöpfer-Serie von Tobias ist im Netz als Download erhältlich. Sie umfasst die grundlegenden Werkzeuge...
von Osmo-Engel
03.12.2010, 00:59
Forum: Die Neue Zeit
Thema: Der Mayakalender 28.10.2011
Antworten: 5
Zugriffe: 6828

Hallo Mayakalender, die Zeichen auf dem Kalender beziehen sich aber auf den Dreamspell-Kalender nach Kössner. Also nicht auf den True-Count nach den Quiche Mayas. Denn dies beiden Systeme weichen erheblich von einander ab. Ich bin am Anfang auch auf den Dreamspell gestoßen und habe damit ein wenig h...
von Osmo-Engel
24.07.2009, 10:21
Forum: Engel
Thema: Kontakt aufnahme
Antworten: 19
Zugriffe: 9433

Hallo Martins Engel, ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Ich bin Channelmedium und habe die entsprechenden Erfahrungen auch gemacht. Also die menschliche Sprache ist sehr beschränkt und die geistige Welt kann uns meist dadurch auch nur beschränkt antworten. Die hauptsächliche Kommuniktation...
von Osmo-Engel
29.08.2008, 11:00
Forum: Religionen
Thema: Satanische Sekten im Vatikan
Antworten: 6
Zugriffe: 4552

Zu dem Artikel möchte ich sagen, er ist doch sehr noch von alten menschlichen Vorstellungen geprägt und auch von der Dualität. Gut und Böse. Wenn wir es schaffen uns von diesen menschengeschaffenen Glaubensmustern, wie Dämonen, Hölle usw. was uns durch die Kirchenorganisation vermittelt wurde und Ei...
von Osmo-Engel
29.08.2008, 10:53
Forum: Religionen
Thema: Satanische Sekten im Vatikan
Antworten: 6
Zugriffe: 4552

Liebe Isis, dein Cousin ist kein unfreiwilliges Medium. Die Seele deiner Cousine, hat sich dieses so ausgesucht und es ist die Aufgabe dieser Seele, die Menschheit ihrer wahren Fähigkeiten wieder bewußt zu machen. Ihr werdet es nicht schaffen, dieses Mädchen Mund tot zu machen. Sie weiß, was ihr Auf...
von Osmo-Engel
09.08.2008, 11:46
Forum: Energie-Systeme
Thema: Heilen Reiki-”Meister” immer meisterlich?
Antworten: 16
Zugriffe: 9723

Liebe Margitta, ich habe den obigen Text nicht gelesen. Möchte zu deiner Aussage stellungnehmen, dass du den Booster nicht mehr brauchst. Bei mir ist es so, dass ich ziemlich schnell erwacht bin. Und meine Wegbegleiterin selbst Reiki-Meister/Lehrer und in allerlei Heiltechniken ausgebildet, Geisthei...